Robin und Blättchen haben sich von Arbor verabschiedet und schauen sich gemeinsam ein Abschiedsgeschenk von Bo an. Abschied? Ja, denn Robin und Blättchen ziehen mit ihrer Familie für unbestimmte Zeit ins Ausland, um dort auf einem ökologisch wirtschaftenden Bauernhof zu leben. In dieser Folge lernen wir einige verschiedene Wohn- und Lebensansätze kennen.

Dies ist die letzte Folge des Spielplatz Erde Podcasts. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die mit uns gemeinsam an Folgen gearbeitet haben, uns mit ihrem Fachwissen zur Seite standen, ihre Stimme geliehen haben, über uns berichtet oder auf andere Weise unterstützt haben. Und wir bedanken uns natürlich bei unseren Hörern und Hörerinnen, die uns in den letzten Jahren ihr Ohr geliehen haben.

Wir wünschen euch frohe Festtage, ein grandioses Jahr 2024 und viele tolle Abenteuer!